Immobilienberatung

Sie wollen eine Wohnung oder ein Haus mieten oder kaufen?

Aber – ist die Immobilie überhaupt die richtige für mich? Und worauf muss ich eigentlich achten?
Passt die Immobilie zu meinen Bedürfnissen und wie kann ich sie optimal nutzen?
Mein Angebot: 90 min Beratung für 135 € zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer plus Anfahrt.
Bei diesem Angebot geht es nicht um eine innenarchitektonische Planung sondern um grundsätzliche Fragen:
Wieviel Platz benötige ich für einen begehbaren Kleiderschrank?
Der Grundriss ist außergewöhnlich – wie möbliere ich geschickt?
Der Eingangsbereich ist etwas klein – wie kann der Raum größer/heller wirken?
Wo kaufe ich am Besten meine Möbel und müssen es wirklich die teuren Fliesen sein?
Nach dieser Beratung wissen Sie, ob die Immobilie die richtige ist und können entspannt entscheiden.